fbpx
Skip links
BLU Miami

Über Uns

From Miami

with love

BLU Products ist ein in 2009 gegründetes, amerikanisches Unternehmen.
Bis heute wurden über 60 Millionen Smartphones verkauft. Das macht BLU zu einer der am schnellst wachsenden Marke in der Mobilfunkbranche.
Mit tausenden von Vertriebs- und Verkaufsstellen in den USA, der Karibik, Lateinamerika, Europa, dem nahen Osten und Asien wächst BLU weiterhin rasant und gegeistert dabei leidenschaftliche Anhänger und Fans auf der ganzen Welt.

„Connecting the world one BLU at a time“ ist unsere Vision.

BLU Miami with love

Wir sind

für dich da

Hier findest du sofort Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Bist du nicht fündig geworden oder benötigst zusätzliche Auskunft?

Kontaktiere uns und wir kümmern uns um dein Anliegen ODER hinterlasse uns Feedback, wie wir uns weiterhin verbessern können.

BLU About Strand

Passion brought

us here

Unsere Mission besteht darin, Smartphone-Nutzern leistbare als auch innovative Geräte anzubieten und dabei die Bedürfnisse all jener zu erfüllen, die nach tollem Design und hoher Qualität suchen. Gut muss nicht immer teuer sein, lautet unsere Devise.